Schauen die Leute?

…hat mich Eva gefragt, als ich ihr von meinem Üben am Wienerberg erzählt habe.
Mein Alter (69 jetzt), das Mountainbike, sowie das outfit, das ist eine nicht wirklich häufige Kombination. Und deshalb – ja, etliche „schauen”. Was aber nicht wirklich relevant ist. Ich denke, ich würde es auch tun:-)

———————

Ein schöner, sonniger und nicht zu kalter Sonntag im Februar. Wienerberg steht am Programm, die Kurven und die Geländestufen. Dem Wetter entsprechend sind viele Leute unterwegs. Warten bis „die Luft rein ist”, ist daher keine Option.
Wissend, ich kann sowohl die Kurven als auch die Geländestufen fahren  – „kontrolliertes Tempo” im Ohr -, ignoriere ich die Leute. Ob welche „geschaut haben” – keine Ahnung.
Hauptsache, die Sonne hat geschienen nach den nebeligen Tagen und es hat Freude gemacht.