Skip to content

Die Perchtoldsdorfer Heide

Gehört hatte ich ja schon davon. Dass es dort sehr schön sein soll, gut zum Wandern. Dass man dort auch mit dem Mountainbike fahren kann, habe ich erst vor ein paar Monaten erfahren. Bad Vöslau, der Anninger, irgendwie hatte ich Lust auf was „Neues”.

Also habe ich Eva davon erzählt und sie gefragt, ob es dort etwas „für mich” gibt😀. „Ja, da gibt es einen trail, den kannst Du fahren”, meinte sie.

2 Wochen später, das Wetter ist endlich etwas besser, treffe ich Eva am Parkplatz zum ersten „Ausflug”.
Ich erwische den letzten freien Parkplatz und habe Zeit, die Informationstafel vor dem Schranken zu lesen. Blumen plücken darf man nicht, es gibt eine Menge Wanderwege und Gasthäuser😀und eben Mountainbike Strecken.


Die Perchtoldsdorfer Heide finde ich auf Anhieb sehr schön und ich bin gespannt auf den Start dieses neuen Projekts.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *